Benutzervorstellung von Försti <3

• Hab ich kein Leben? "wegen meiner Arma 3 Spielzeit (3813 Stunden) 6

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Zu meiner Person

Ich bin Lucas bin 18 Jahre junge und Spiele seit dem 18.07.2015 Arma 3

Bin momentan dabei den Führerschein zu bestehen "nur noch ein paar Tage dann hab ich die Letzte Prüfung8|"

Aber gut kommen wir wieder zurück zum eigentlichen.

Mit jungen 17. Jahren habe ich mich dann doch überreden lassen den Jagdschein zu machen und ja wie soll ich es sagen bin seit knapp 1. Jahr im Besitz eines Jagdscheines und bin,

jetzt am Ende doch froh in gemacht zu haben, sollten jetzt hier Leute dabei sein die Vegan leben dann tut's mir Leid ich aber ich <3 Fleisch,

aber bevor dass hier wieder eskaliert hören wir lieber mal auf.

Solltet ihr bezüglich fragen zu meiner Person haben fragt ruhig unter diesem Thema nach.

Was mach ich hier überhaupt?

Ich bin eigentlich dafür zuständig, dass ihr am Ende ein vernünftiges Spielerlebnis habt, das heißt zu meinen Aufgaben als Techniker zählen Arma 3 Scripting, Modding, Mapping und teils auch Gestaltung von GUI's wer nicht weiß was GUI's sind dann klick hier.

Vielleicht wollt ihr ja mehr über die einzelnen Sachen erfahren na gut dann wollen wir mal Los legen, wer dass nicht wissen möchte, kann dann wieder beim nächsten Absatz wieder lesen ;).

Arma 3 - Scripting

Im Bereich Scripting bin ich dafür zuständig, dass ihr neue Systeme wie Handels Systeme und vieles mehr bekommt und ihr am Ende ein perfekt abgestimmtes System erhaltet, was Spiel Spaß versprechen soll.

Modding

Ich bin zwar kein richtiger Modder, aber bin durchaus in der Laage einige Mods zusammen zu setzten und zu reparieren darunter z. B. muss ich unseren ACE-DEFIBRILATOR wieder in stand setzten, aber wie sagt man immer so schön man lernt nie aus.

Mapping

Als Mapper hab ich eigentlich mit den schwersten teil erwischt, den man nur erwischen kann denn am Ende seit ihr die jenigen, die auf der Karte spielt und die ein perfektes abgestimmtes gesamt Bild von der Karte haben wollt, das heißt Köpfchen anstrengen für mich||.

GUI's - Grafiken
    Bin zwar nicht sehr geübt auf dem Gebiet aber kriege z. B. auch ZMenü's oder andere Menü's die ihr InGame seht gut hin und biss her hat sich niemand beschwert "noch":/

Firedepartment

Ja richtig gesehen ich bin zusammen mit dem Christian der leitende Kopf vom Firedepartment - Jackson County, das heißt wenn du dich bei uns mal Bewerben willst schauen wir momentan über deine Bewerbung, also schön anstrengen damit ihr auch gleich beim ersten Mal Angenommen werdet, falls du nicht Recht weißt wie deine Bewerbung aufgebaut sein muss dann Schau mal hier: Bewerbungsleitfaden

Damit hier nicht gleich die Frage auftaucht müssen Bewerbungen immer von der Leitung angenommen werden? "nein müssen sie nicht später sind dafür andere Personen zuständig die von uns ausgesucht werden"

Schlusswort

So damit sind wir auch schon fertig mit meiner kleinen Benutzervorstellung

sollten Fragen aufkommen könnt ihr mich wie auch schon oben erwähnt gerne hier im Thema fragen

Privaten fragen werden entweder nur in einer privaten Konversation beantwortet oder gar nicht erst beantwortet

Bis dahin erstmal

Adioss Amigoss