Bewerbungsleitfaden

[WICHTIG] Aus technischen Gründen mussten wir leider unser Forum neuinstallieren. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen trotzdem, dass du Teil der Community bleibst ;)
  • Jackson County Firedepartment



    Das Firedepartment von Jackson Country heißt dich herzlich Willkommen.

    In dem Bewerbungsverfahren stellen wir mehrere Anforderungen.

    Wenn du sie alle erfüllst, steht deiner Karriere als Firefighter nicht mehr viel im Weg.



    Anforderungen an dich:


    - Du brauchst einen neuen Namen. Er darf nicht als Zivilist verwendet werden

    - Du musst mindestens 15 Jahre alt sein.

    - Du solltest das Regelwerk gelesen und verstanden haben. Es ist Pflicht danach zu arbeiten.

    - Du solltest unseren Server kennen. Das heißt eine gewisse Zeit als Zivilist gespielt zu haben.

    - Du brauchst ein funktionierendes Mikrofon (kein Rauschen, …). Sowie sollte Teamspeak 3 und TFAR funktionieren.

    - Teamarbeit steht an vorderster Front. Das heißt du musst mit deinen Kollegen gut zusammenarbeiten können. Wir suchen keine Einzelkämpfer.

    - Rp-Kenntnisse müssen vorhanden sein. Roleplay ist sehr wichtig.



    Anforderungen an deine Bewerbung:


    - Vorhandene Informationen

    - Echter Name (Vorname reicht)

    - Geburtsdatum

    - Zukünftiger Roleplayname

    - Arma 3 Player-ID

    - Der Roleplay-Teil sollte ca. 200 Wörter haben

    - Vorhanden Vorerfahrung als Firefighter, wenn ja, wo?

    - Reallife-Teil wird nicht unbedingt benötigt


    Bitte nehme dir für deine Bewerbung Zeit. Das ist der erste Eindruck, den wir von dir haben.

    Wir legen Wert auf eine saubere Bewerbung. Das bedeutet keinen kompletten Blocktext. Vielleicht auch mal einen Absatz setzen, ….

    Die richtige Rechtschreibung sowie eine richtige Grammatik sind sehr wichtig. Eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist keine Ausnahme.

    Wenn wir herausfinden, dass deine Bewerbung eine Kopie ist, erfolgt die direkte Ablehnung, egal wie gut sie ist.

    Falls du deine Bewerbung schon mal bei einem anderen Server verwendet wurden und bei uns ebenfalls nur reinkopiert ist. Wird dies ebenfalls als Kopie-Versuch gewertet.


    Wir bedanken uns für das Interesse an dem Firedepartment und wünschen dir gutes Gelingen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Christian und Ben Förster